Ich lese christliche Bücher! Welche Bücher sollen wir gemeinsam lesen?(Facebook-Abstimmung)

Buch - Das 3:16 Versprechen - Max Lucado

| Donnerstag, 1. November 2012

Das 3:16 Versprechen 

Max Lucado

Heute noch mal kein eigenes Video, sondern eine Vorstellung von Base of Truth

"Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat." Johannes 3, 16

Max Lucado gibt in diesem Buch seine Gedanken und Erfahrungen die er mit dem Vers Johannes 3,16 gemacht hat weiter, dadurch wird der Vers persönlich, lebendig, und verständlich.


Das Buch ist ist mit gerade mal 63 Seiten nicht sonderlich lang, also auch für Leute geeignet, die nicht so begeistere "Leseratten" sind.
Max Lucados Bücher sind durch seinem einfachen und echten Schreibstil immer die Zeit wert.


Ideal auch zum Verschenken.
Erfahrt mehr über Gottes großen Rettungsplan oder schenkt euren Mitmenschen mit diesem Buch Hoffnung.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen